Name:
E-Mail:
Homepage:(ohne http://)
-> Bitte die kleinste Zahl (zum Schutz vor Spam) suchen und im Feld eintragen: 65 28 22 76 56

Bisherige Einträge: 32
Seite 4 von 4


Name: Anders
Kommentar: Hallo zusammen!

Seit längerem hat sich mal wieder was verändert:
- Bilder der Feuerwehrausflüge von 2010, 2011 und 2012
- Gruppenbilder der Leistungsabzeichen 2011, 2012, 2013

Leider habe ich zum Leistungsabzeichen 2010 absolut keine Bilder finden können. Falls jemand welche hat, wäre es sehr nett, wenn er mir diese zur Verfügung stellen könnte.

Weiterhin viel Spaß beim Umschauen!

Anders
12. September 2013, 11:11


Name: Bm Lutz Bergmann
Homepage: www.feuerwehr-seelow-land.de
Kommentar: Hallo zur FF Kalteneggolsfeld-Landkreis Bamberg im schönen Bayern.Wir,die 193 aktiven Kameraden der 10 brandenburgischen Ortswehren des Amtes Seelow-Land,Landkreis Maerkisch-Oderland senden euch herzliche Gruesse. Wir haben uns heute mit Interesse eure Seite angeschaut,der Aufbau und die Gestaltung gefaellt uns. Gerne kaemen wir in eure Linksammlung der FF als erste brandenburger Wehr mit rein, wenn ihr denn eine Linksammlung anlegen solltet.Eure Seite haben werden wir in Kürze in unsere umfangreiche Linksammlung deutscher FF aufnehmen.Vielleicht koennt ihr euch dann doch entschließen,einige wenige Wehren anderer Bundeslaender zu verlinken. Denn nur durch gegenseitige Verlinkungen werden unsere so muehsam gepflegten Seiten und somit unsere jeweilige Heimat bekannter. Schaut doch gelegentlich mal auf unsere Seite und schreibt eure ehrliche Meinung zur Gestaltung ins GB. Wir wuerden uns sehr freuen und koennen auch mit Kritik umgehen. MkG aus Ostdeutschland, Brandenburg, Landkreis Maerkisch-Oderland, Amt Seelow-Land, Brandmeister +Webmaster Lutz Bergmann und Team www.feuerwehr-seelow-land.de 20.07.2011
20. Juli 2011, 13:00


Name: Angerbruecke
Homepage: www.angerbruecke.de.tl
Kommentar: Sehr geehrte Vereinsmitglieder



Heute möchte die Gastwirtschaft Angerbrücke in 91364 Unterleinleiter, Hauptstrasse 28 ihre neue Internetseite vorstellen.

Besonders möchten wir auf die Seite Lieferservice hinweisen.

Wir liefern jeden Tag (ausser Mittwoch) von 16;00 Uhr bis 22 Uhr.



http://www.angerbruecke.de.tl/Lieferservice.htm





Es sind auch in der Bildergalerie einige schöne Bilder ersichtlich.



Bis bald



Euere



Angerbruecke



09194-726870

6. Juni 2011, 9:04


Name: Anders
Kommentar: Hallo zusammen!

Ich hab die Seite mal wieder ein bißchen aktualisiert. Es gibt jetzt auch ein paar Bilder des Feuerwehrausflugs nach Bamberg. Und das Gruppenbild des diesjährigen Leistungsabzeichens durfte natürlich auch nicht fehlen...

Viele Grüße und weiterhin viel Spaß beim Umschauen auf der Seite!

Anders
23. November 2009, 10:48


Name: Reinhold Dangel
Homepage: www.feuerwehr-schnuerpflingen.de
Kommentar: Wenn sich Autos überschlagen
gibt es oft Grund zum Klagen.
Brennt ein Christbaumkerzelein
kann es schnell die Wohnung sein.
Fällt was um, bricht was ein
kann das ziemlich schrecklich sein.
Und-wen braucht man dann gar sehr.
Natürlich uns, die Feuerwehr.
Viele Grüße von den Kameraden aus Schnürpflingen
13. November 2009, 22:44


Name: Party
Kommentar: Aufgepasst ihr Partyliebenden hier der Geheimtipp für nächstes WE!

Feuerwehrfest in Pautzfeld!

Am Fr, 5.6.09 rocken Javelin

Sa, 6.6. Leutenbacher Musikanten

So, 7.6. Walberla Express

Infos unter: http://ffwpautzfeld.kilu.de/125Jahre/indexJubi.htm
30. Mai 2009, 15:40


Name: Anders
Kommentar: Hallo an alle Besucher!

Es hat sich seit langem mal wieder was an der Seite getan. Es gibt jetzt auch Bilder von folgenden Ausflügen: 2002, 2005, 2006, 2007 und 2008. Außerdem hab ich noch ein paar Bilder vom Leistungsabzeichen und der Feuerschutzwoche hinzugefügt.

Leider hab ich keine Bilder früherer Ausflüge und es fehlen auch einige Gruppenbilder der Leistungsabzeichen. Falls hier jemand was hat, kann er sich gern bei mir melden, damit ich die Bilder hochladen kann.

Viele Grüße und weiterhin viel Spaß beim Umschauen auf der Seite!

Anders
5. Januar 2009, 12:00


Name: kackboon
Kommentar: geils gästebuch
23. Mai 2008, 22:05


Name: Leander
Kommentar: Hallo Ihr Egelsfelder!
Mein 1. Eintrag ins Gästebuch! Freu mich schon
aufs Wiesenfest 2008! Bis bald - Grüßle Leander!
11. Mai 2008, 9:43


Name: Anders
Kommentar: Danke für den Hinweis! Bin bis jetzt noch nicht dazu gekommen, den Kalender zu aktualisieren, aber jetzt sollte er auf dem aktuellen Stand sein.

Grüße zurück nach Reckendorf!
12. April 2008, 11:39

Alles anzeigen| Seite anzeigen| Vorherige Seite | Nächste Seite